Background Image
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Adria Cup 2023: Unsere "Koffer" sind gepackt!

Es ist wieder soweit. Der Adria Cup 2023 beginnt mit den letzten Vorbereitungen im Club. Zahlreiches Zubehör wird durchgesehen, verpackt und für den Transport bereit gestellt. Am Samstag, 14. Oktober 2023, geht es um 07,00 Uhr mit einem Bus von der Firma Tropper nach Kroatien los. Alle Gerätschaften werden gegenseitig kontrolliert, immer wieder findet man etwas, was fehlt, usw. Letztendlich ist die Wettfahrtleitung bemüht, den Teilnehmern bei der Regatta möglichst gute Bedingungen zu bieten. Immerhin sind Segelteams aus vier Nationen am Start, die seit Jahren zu dieser beliebten Regatta anreisen.

Wie immer hatten die Vorbereitungen schon Monate vorher begonnen. Pannen können immer auftreten, werden aber bestmöglich vermieden. So unwahrscheinlich es klingt, der Adria Cup 2023 hat erst begonnen, aber die Vorbereitungen für den Adria Cup 2024 sind bereits angelaufen.

Wir werden im Bereich "Adria Cup" laufend über die Ereignisse vom Adria Cup 2023 berichten.

Drucken E-Mail