Background Image
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ausflug zur Bootsmesse in Tulln

Am Sonntag, 5. März 2023, stand ein Besuch auf der Tullner Bootsmesse im SYCS Programm. Mit einem Bus der Firma Tropper ging es ab 0700 Uhr vom Park & Ride Parkplatz in Graz-Andritz nach Tulln. Die fröhliche Besucherrunde, bestehend aus 33 Personen, ließ während der Anfahrt gar manches Seemannsgarn von der Spule. Nach einer angenehmen Anfahrt trafen wir um 09.55 Uhr beim Messegelände in Tulln an. Die Reiseleitung des SYCS hatte alles bereits vorbereitet und so ging es gut gelaunt nach Ausgabe der Eintrittskarten in die Messehallen.

Ein Anziehungspunkt war der Stand von Bavadria, wo zahlreiche Messebesucher in Bezug auf Charter beraten wurden. Aber auch zahlreiche weitere Aussteller wurden aufgesucht und Allerlei eingekauft. Nach einem ausgiebigen Rundgang wurde um 16.00 Uhr die Heimreise angetreten. Aber auch auf der Rückfahrt von der Tullner Messe hatte die Reiseleitung des SYCS für einen gemütlichen Ausklang gesorgt. In Sooß wurde um 18.00 Uhr ein Buschenschank aufgesucht, wo bei Getränk und Speise der Ausflug einen würdigen Abschluss fand.

Allgemein wurde bei der Abfahrt nach Graz der Wunsch geäußert, so einen Ausflug im nächsten Jahr zu wiederholen.

Der Vorstand des SYCS möchte sich bei allen Mitreisenden für die Teilnahme bedanken.

Drucken E-Mail