Background Image
  • 1
  • 2

Allen eine guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Prosit 2021!

...."Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen " ...    Aristoteles 

 

Eines meiner Lieblingszitate. Manche Ereignisse müssen wir akzeptieren und jeder von uns musste in diesem Jahr viele Gewohnheiten ändern, auf Sehnsüchte verzichten, seine Komfortzone verlassen und manch einer viele Kompromisse machen.

Wir wurden an unsere persönlichen Grenzen gebracht und zugleich wurden Grenzen gewaltig enger gezogen.

Ich persönlich nehme trotzdem viel Gutes aus dieser Zeit mit. Dieses Jahr war kein Platz für Oberflächlichkeiten, Zwischenmenschliches wurde ehrlicher und wertvoller, wir hatten mehr Zeit für uns.

Ich war noch nie so wenig Segeln und hab mich doch soviel damit beschäftigt. Letzteres war möglich durch die Ausbildung beim SYCS, die Mitarbeit beim SYCS  und natürlich durch viele neue Freundschaften mit einigen von Euch. Danke Euch.

Besonderen Dank gilt Dir, Alfred! Für Dein Engagement und die Hauptorganisation.

Dank gilt unserem Willi, unserem Kassier sowie allen Ausbildern und Prüfern und dem IT Supporter.

 

In diesem Sinne:  2021 bietet neue Möglichkeiten und Chancen!

Euch allen beste Gesundheit, mehr Leichtigkeit, viel Segeln und grenzenlosen Spaß für nächstes Jahr!

Eure Sabine 

 

 20201229 215701

 

 

 

Drucken E-Mail